Unsere Gruppenstunden finden jeden Freitag um 15 Uhr statt!!

Komm doch gerne mal vorbei!

Dieses Bild ist auf dem Bezirkspfingstlager 2016 entstanden. Wir verbrachten vier spannende und ereignisreiche Tage in Marx bei Friedeburg. Gerne kannst Du auch mal in die „Pfadfinderwelt“ reinschnuppern, wir laden dich herzlich zu uns ins „Pfadiheim“ ein!

Unser Heim steht in Leer-Loga in der Fährstraße 6. Hier treffen sich die Meute, die Sippen und die RR-Runde zu ihren wöchentlichen Gruppenstunden. Wenn du zwischen 7 und 11 Jahren alt bist, kannst du freitags von 15.00 Uhr bis 16.30 einfach zur Meutenstunde kommen.

Wenn du zwischen 11 und 16 Jahren alt bist, kannst du die Stammesleitung über „Kontakt“ erreichen und nach einem Termin zum reinschnuppern fragen.

Viel Spaß beim Stöbern!


Hier seht ihr ein Video von unserem Youtube-Kanal, auf welchem wir regelmäßig Videos von unseren Lagern und Fahrten hochladen. Hier waren wir 2019 auf dem Landespfingstlager in Immenhausen.

Es kann nicht kommentiert werden.