Moin!

Wir sind die Sippe Schwertfisch und momentan eine der beiden jüngsten Sippen in unserem Stamm.

Die Sipplinge sind bei uns zwischen 10 und 11 Jahren alt und bilden mit der gleichaltrigen Sippe Rotwolf zusammen eine Gilde. Wir machen also nicht nur in unserer Sippe Programm, sondern machen manches auch als größere Gruppe, das sorgt für reichlich Abwechslung!

Die Sippenführung von der Sippe Schwertfisch sind Lotti und Nick und bereiten jede Woche spannendes Programm für ihre Gruppe vor. Aber natürlich treffen wir uns nicht nur jeden Freitag, wir gehen auch auf Lager und Fahrten und erleben auch dort viele spannende Aberteuer.

Du bist jetzt motiviert und hast Lust bei uns mitzumachen und bist 10 oder 11 Jahre alt? Dann komm Freitags von 15 bis 16:30 Uhr vorbei und erlebe, was es heißt ein Pfadfinder zu sein! Wir freuen uns auf Dich! 

Gut Pfad

Es kann nicht kommentiert werden.